MHC Mobility ist europaweiter Mobilitätsdienstleister und Teil der weltweit vernetzten Mitsubishi HC Capital‐Familie.
In Zusammenarbeit mit unseren Geschäftskunden entwickeln wir passgenaue Konzepte für ihre Fahrzeugflotten und beschaffen für sie Firmenfahrzeuge von Audi bis Tesla, vom Kleinwagen bis zum Nutzfahrzeug. E-Fahrzeug, Hybrid oder Verbrenner: Wir setzen auf Individualität, Service und persönliche Betreuung für die Langzeitmiete.

200 Kolleginnen und Kollegen sorgen in unseren Mobility Centern dafür, dass unsere Kunden 24/7 unterwegs sein können, egal welches Modell sie fahren und wohin sie wollen.

 

Bist auch Du eine Persönlichkeit, die Individualität und Unabhängigkeit liebt, aber gleichzeitig kunden- und serviceorientiert agiert? Dann sende uns Deine Bewerbung als

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten Dich:
  • Neukundenakquisition im Inland und Ausland
  • Beobachtung der Wettbewerber und Erarbeitung von Wettbewerbsanalysen
  • Aktive Betreuung und Ausbau bestehender B2B-Kundenbeziehungen
  • Erarbeitung kundenzentrierter Konzepte für Fahrzeugflotten und das Flottenmanagement
  • Angebots- und Vertragserstellung sowie Vertragsverhandlung
  • Lückenlose Dokumentation der Kundenbeziehung in unserem CRM-System
Wir bieten Dir:
  • Chance zu erfolgreichem Vertrieb durch attraktive, am Markt sehr gut platzierbare Mietmodelle
  • Ausbau Deiner Erfahrungen im internationalen Vertrieb
  • Bezahlte Weiterbildung und Englischunterricht
  • Offenheit für Deine Ideen und Vorschläge
  • Wertschätzung und persönliche Förderung
  • Eine marktgerechte, an Deiner Erfahrung und Deinem Erfolg ausgerichtete Vergütung (Bonus- System!)
  • Die Wahl zwischen Vollzeit oder Teilzeit
  • Home Office nach erfolgter Einarbeitung
  • Sonderkonditionen bei der Langzeitmiete eines PKW
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Gyhum / Bockel, direkt an der A1 zwischen Hamburg und Bremen
Das bringst Du mit:
  • 2-5 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb bzw. Vertriebsinnendienst
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch
  • Englischkenntnisse, die Dir im Rahmen der Akquisition eine sichere Unterhaltung und Korrespondenz ermöglichen
  • Die Fähigkeit, Dir selbst Ziele zu setzen und diese konsequent zu verfolgen
  • Sehr gute Fähigkeit zur Analyse und strukturierter Arbeitsweise
  • Excel und PowerPoint-Kenntnisse für Auswertungen und Reports
  • Den Anspruch, in schwierigen Gesprächssituationen durch Souveränität und Freundlichkeit zu überzeugen

 

Wenn Du Fragen hast, rufe direkt Andrea Gerken, Deine zukünftige Chefin, an. Tel: 04286-77 03 334
Oder sende Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an: bewerbung@mhcmobility.de

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Angela Schenk
bewerbung@mhcmobility.de
Tel. 04286 7703 0

Karriere

Erfahren Sie alles über Ihre Möglichkeiten zum Einstieg bei MHC Mobility und entdecken Sie offene Stellenangebote in ganz Deutschland.

Standorte

Wir geben Ihnen ein umfassendes Bild unserer MHC Mobility Center mit Büros und Werkstätten in vielen deutschen Städten.

Call Now