Setze mit uns die Mobilitätsanforderungen der Zukunft um!

MHC Mobility ist europaweiter Mobilitätsdienstleister und Teil der weltweit vernetzten Mitsubishi HC Capital‐Familie. In Zusammenarbeit mit unseren Geschäftskunden entwickeln wir passgenaue Konzepte für ihre Fahrzeugflotten und beschaffen für sie Firmenfahrzeuge von Audi bis Tesla, vom Kleinwagen bis zum Nutzfahrzeug. E‐Fahrzeug, Hybrid oder Verbrenner: Wir setzen auf Individualität, Service und persönliche Betreuung für die Langzeitmiete.

200 Kolleginnen und Kollegen sorgen in der Zentrale und unseren Mobility Centern dafür, dass unsere Kunden 24/7 unterwegs sein können, egal welches Modell sie fahren und wohin sie wollen.

Deine Aufgabe ist es, eines unserer Mobility Center verantwortlich zu führen und unseren Kunden das gute Gefühl zu geben, persönlich und verlässlich betreut zu werden. Wenn Du Service lebst und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen hast, dann bewirb Dich als

 

Operative Leitung (m/w/d) Niederlassung Hamburg

Diese Aufgaben erwarten Dich:
  • Du organisierst unsere operativen Bereiche Werkstatt, Logistik und Fahrzeugaufbereitung
  • Dabei übernimmst Du die zeit- und kostenoptimierte Fahrzeugdisposition von Einzelfahrzeugen bis hin zu Großaufträgen
  • Du steuerst die Wartungs- und Instandhaltungsaufträge für unsere Kunden ein und sorgst für eine optimale Auslastung der Werkstatt
  • Unterstützt wirst Du durch ein hoch motiviertes Team, welches Du führst und für dessen Einsatzplanung Du Sorge trägst
  • Dabei achtest Du darauf, dass unsere Qualitätsstandards eingehalten und Service Level erfüllt werden und überwachst die Wirtschaftlichkeit mittels KPI
  • Zudem bearbeitest Du Aufträge und Rechnungen
Wir bieten Dir:
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem gesunden Mittelständler als Teil eines weltweit vernetzten Unternehmensverbundes
  • Eine marktgerechte, an Deiner Erfahrung und Deinem Erfolg ausgerichtete Vergütung
  • Bezahlte Weiterbildung und Englischunterricht
  • Offenheit für Deine Ideen und Vorschläge
  • Wertschätzung und persönliche Förderung
  • Sonderkonditionen bei der Langzeitmiete eines PKW
Das bringst Du mit:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung sowie Erfahrung in der Führung eines mehrköpfigen heterogenen Teams
  • Eine Affinität für Fahrzeuge und idealerweise technisches Grundwissen aus dem Kfz-Bereich
  • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Dich schnell auf neue Situationen und wechselnde Gesprächspartner einzustellen
  • Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein

 

Corinna Kuhn freut sich auf Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltswunsch an: bewerbung@mhcmobility.de

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Katherina Biesterfeld
bewerbung@mhcmobility.de
Tel. 04286 7703 0

Karriere

Erfahren Sie alles über Ihre Möglichkeiten zum Einstieg bei MHC Mobility und entdecken Sie offene Stellenangebote in ganz Deutschland.

Standorte

Wir geben Ihnen ein umfassendes Bild unserer MHC Mobility Center mit Büros und Werkstätten in vielen deutschen Städten.

Call Now