Customer Success Officer (m/w/d)

Du übernimmst eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen ein. Dein Fokus liegt darauf, durch kundenorientierte Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten und kompetente Unterstützung die Kundenzufriedenheit und -bindung zu stärken. Damit trägst du maßgeblich zum Wachstum und zum nachhaltigen Unternehmenserfolg bei.

Werde Teil unserer Mission - Mobilität neu denken.

MHC Mobility ist mehr als ein Mobilitätsdienstleister – wir sind Wegbereiter, Möglichmacher, Antreiber. Als Teil der globalen Mitsubishi HC Capital Corporation stehen wir europaweit für individuelle, zukunftsfähige Mobilitätslösungen.
Wir analysieren, beraten, planen und liefern für unsere Geschäftskunden passgenaue Fuhrparklösungen – vom Cityflitzer bis zum Nutzfahrzeug, herstellerunabhängig, ob Elektroauto, Hybrid oder Verbrenner. Maßgeschneidert. Persönlich. Zuverlässig.
Unsere über 290 Kolleginnen und Kollegen in der Zentrale in Gyhum/Bockel und in unseren bundesweiten Mobility Centern halten Tag für Tag ein Versprechen: Unsere Kunden bleiben mobil – bei voller Flexibilität, jederzeit, mit voller Power.
Doch unser Antrieb endet nicht bei unserem Kunden. Auch intern setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein starkes Miteinander. Wer bei MHC Mobility arbeitet, übernimmt Verantwortung, gestaltet die Zukunft der Mobilität aktiv mit.

Gestalte Mobilität – mit MHC Mobility

Diese Position ist in unserer Firmenzentrale in Gyhum/ Bockel angesiedelt und wird in Vollzeit (40 Std.) und unbefristet vergeben.

 

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Du betreust und berätst unsere Geschäftskunden entlang des gesamten Customer Lifecycles.
  • Du legst neue Kundenprofile in unserem CRM-Managementsystem an und pflegst diese.
  • Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation und schnelle Lösungsfindung.
  • Du koordinierst die Fahrzeugübergaben und -rücknahmen und arbeitest eng mit Vertrieb, Disposition und Service zusammen.
  • Du arbeitest an der Optimierung unserer Customer Journey und interner Prozesse mit.

 

 

Wir bieten dir:

  • Wir bieten dir ein 13. Montasgehalt in Form einer Zielvereinbarung sowie einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen bzw. zur Altersvorsorge.
  • Dich erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, das eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur lebt.
  • Du profitierst von 30 Tagen Erholungsurlaub und zusätzlichem Sonderurlaub für besondere Anlässe.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten dir die Freiheit, Beruf und Privatleben optimal zu verbinden.
  • Wir fördern Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsangebote und Trainings.

 

 

Darauf fahren wir ab:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Kundenmanagement oder Mobility.
  • Du hast erste Erfahrungen im Customer Success oder Kundenservice, idealerweise im Mobilitäts-, Automobil- oder Logistikbereich.
  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken.
  • Du bringst Organisationsgeschick und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit.
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse.

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Wenn Du Fragen zur Tätigkeit hast, melde dich gern bei Marie Miosga.

Marie Miosga
Marie Miosga
Operational Excellence Managerin
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